CES 2015: Kodak-Smartphone mit extrem guter Kamera

CES 2015: Kodak-Smartphone mit extrem guter Kamera

509
1
TEILEN

Kodak geht es finanziell nicht gut, derzeit überlebt die Firma durch Lizenzvergaben diverser Patente. Jetzt möchte Kodak zurück ins Große Geschäft und zwar mit einem eigenen Smartphone welches eine extrem gute Kamera vorzuweisen hat.

Kodak kennt ihr sicherlich noch als Einweg-Kamera-Hersteller, diese Zeiten sind selbstverständlich schon vorbei. Die Leute haben stets eine Kamera dabei, nämlich durch das Smartphone. Somit gibt es den Markt der Einweg-Kameras schon lange nicht mehr, damit ist eine wichtige Einnahmequelle für Kodak weggefallen.

In Kooperation mit dem Smartphone-Hersteller Bullit Group, welche wohl unter der Smartphone-Marke Caterpillar bekannt sein dürften, entwickelt man derzeit ein Smartphone. Der Fokus liegt auf der Kamera. Das erste Gerät werden wir schon zur CES in Las Vegas zu Gesicht bekommen, diese startet im Januar. Außerdem wird ein weiteres Smartphone und ein Tablet gemunkelt, hierzu ist aber nicht mehr bekannt.

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung