Filehoster MEGA bringt neue Android-App

Filehoster MEGA bringt neue Android-App

454
0
TEILEN

Es gibt wieder Neuigkeiten bezüglich MEGA, ihr wisst schon, der Dienst der noch großes vor hat. Deren Filehoster schmückt sich derzeit mit einer neuen Android-App, funktionell etwas erweitert ansonsten ein neues und frisches Design. Aber Vorsicht: Es handelt es hierbei um eine Beta.

Die vorherige Android-App hat es nicht gepackt mehrere hundert Gigabyte zu verwalten, gerne ist die App abgestürzt, dies ist in dieser neuen Version nicht mehr der Fall. Das Sharing von Ordner ist nun einfacher geregelt sowie ist das Hochladen von Daten (Videos, Bilder) verbessert worden. Zu den weiteren Neuigkeiten gehört auch, dass Audio und Video direkt in der App abgespielt werden können.

Noch immer bleibt offen wann MEGA den versprochenen verschlüsselten E-Mail-Dienst und Messenger veröffentlicht.

via MEGA

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung