MiBand: Fitnesstracker von Xiaomi für 13,91 Euro

MiBand: Fitnesstracker von Xiaomi für 13,91 Euro

596
0
TEILEN

Nach all den Feiertagen setzt sich etwas an, nur gut dass bereits das neue Jahr an der Tür klopft. Die letzten Vorsätze werden aufgeschrieben, was ich damit andeuten möchte ist, dass viele jetzt anfangen abzunehmen. Fitness-Studios haben immer am Jahresbeginn einen enormen Zuwachs, dieser flaut nach ein bis zwei Wochen wieder ab, eventuell motiviert der Fitnesstracker MiBand von Xiaomi etwas.

Das MiBand wurde im Juli diesen Jahres vorgestellt und kam bereits zur Präsentation sehr gut an. Der Fitnesstracker von Xiaomi bietet nämlich all das, was man bisher nicht in dieser Preisklasse erwarten durfte. Spitzwassergeschützt, Hochwertig verarbeitet und der Akku hält 30 Tage in Standby und diverse Funktionen, darunter auch eine Schlafanalyse.

Jetzt kommen wir zum Smartphone-Teil, mithilfe eines iOS-Gerätes könnt ihr die Daten dort Importieren und via HealthKit oder eigener App können die Daten dann ausgewertet werden. Die besagte eigene App ist auf Englischer Sprache einstellbar.

Zuschlagen könnt ihr bei TinyDeals für 13,91 Euro (versandkostenfrei), gezahlt kann per PayPal. Dadurch ist das Geld sicher.

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, könnte dieses Video hilfreich sein:

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung