iPhone 6 Minus? Apple plant wohl 4-Zoll-Variante

iPhone 6 Minus? Apple plant wohl 4-Zoll-Variante

627
1
TEILEN

Bis zum iPhone 4s setzte Apple auf 3,5 Zoll, beim iPhone 5 und iPhone 5s setzte man auf 4 Zoll und mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus ging es auf 4,7 Zoll und 5,5 Zoll. Nun Plant Apple eine kleinere Variante des iPhone 6, dieses könnte „iPhone 6 mini“ genannt werden oder wie ich es sage „iPhone 6 Minus“.

Diese Vermutung warf der Analyst Timothy Arcuri von Cowen and Company in den Raum und gab seine Einschätzung den Investoren weiter. Das würde im Klartext heißen, dass Apple im Jahr 2015 drei iPhone-Modelle vorstellen wird – eines davon mit 4 Zoll-Bildschirm.

Von der Hardware soll das kleinere iPhone 6 der Hardware des iPhone 5s ähneln, jedoch im Punkto Design selbstverständlich dem iPhone 6 ähneln.

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt möchte das Apple allerdings eine kleinere Variante herausbringen, da nach wie vor eine Nachfrage zu kleineren Geräten herrscht. Die Vermutung stammt vom Analyst Timothy Arcuri von Cowen and Company. Weitere Technik-Nachrichten gibt es auf dem Blog NewsCouch. […]

Jetzt zählt deine Meinung