HTC A12: Sind das die Daten eines neuen Einsteigermodelles?

HTC A12: Sind das die Daten eines neuen Einsteigermodelles?

462
0
TEILEN
HTC Logo

Es sind Daten durchgesickert, welche ein neues HTC-Einsteigermodell zeigen. Derzeit läuft das HTC-Smartphone unter dem Namen HTC A12, jedoch ist Stark anzunehmen, dass das Smartphone unter dem Desire-Label veröffentlicht wird. HTC hat erst kürzlich ein Einsteigermodell veröffentlicht – HTC Deviier 620, allerdings war es zu Teuer angesetzt.

Das HTC A12 hat ein 4,7 Zoll-Display in einer HD-Auflösung (720p), im inneren werkelt ein Snapdragon 410 (Quad-Core-Prozessor) und zudem hat das Smartphone 1GB Arbeitsspeicher. Für die Fotografen gibt es auf der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera und auf der Vorderseite eine 1,3-Megapixel-Kamera. Auf dem HTC-Smartphone läuft Android 4.4.4 KitKat.

Bilder kann ich euch von diesem Produkt leider nicht zeigen, eventuell kriegen wir das Smartphone zur CES 2015 im Januar zu sehen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung