Apple Watch wird offenbar im März erscheinen

Apple Watch wird offenbar im März erscheinen

470
0
Apple Watch

Die Apple Watch-Smartwatch wird offenbar im März erscheinen, dies ging aus Insider Informationen aus dem Blog 9to5Mac hervor. Außerdem wurden neue Gerüchte hinsichtlich MacBook Air gestreut. 

Laut einem exklusiven Bericht von Mark Gurman (9to5Mac) wurde die letzte Phase der Softwareentwicklung für die Apple Watch in die Wege geleitet. Apple gibt seinem neuen One more thing den letzten Schliff. Erscheinen wird die Apple Smartwatch voraussichtlich im Ende März 2015 in den USA. Laut dem 9to5Mac-Bericht werden die Apple Store-Mitarbeiter am 9. und 16. Februar für die Apple Watch geschult.

Apple CEO Tim Cook verkündet das "One more thing" - Apple Watch
Apple CEO Tim Cook verkündet das „One more thing“ – Apple Watch

 

Zudem werden wir wohl in den kommenden Wochen ein Apple-Event sehen, in welchem dann die Apple Watch direkt mit einem Paukenschlag in die Stores erscheint. Rechnet erstmal mit dem 27. März als Verkaufsstart und circa ein bis zwei Wochen davor mit einer Apple-Keynote.

Die Apple Watch ist kompatibel mit einem iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Quelle: 9to5Mac

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung