HTC Re Kamera bekommt Livestream-Funktion via YouTube nachgerüstet

HTC Re Kamera bekommt Livestream-Funktion via YouTube nachgerüstet

546
0
TEILEN

Der taiwanische Konzern HTC hat mit der HTC Re-Kamera eine kleine kompakte Kamera vorgestellt, welche zu einem Filmen kann in FullHD, SloMo sowie Bilder aufnehmen kann, hierzu haben wir bereits zur Vorstellung berichtet. Verfügbar ist die HTC Re mittlerweile seit Mitte Dezember.

Jetzt bekommt die HTC Re eine Livestream-Funktion welche mit YouTube kompatibel ist, wir in Deutschland werden jedoch nur wenig davon haben. Die Funktion läuft folgendermaßen ab: Das Video der HTC Re wird auf euer Smartphone (Android oder iOS) gesendet und von hier aus auf YouTube. Der Stream wird dazu noch aufgezeichnet.

Die Android-App bekommt dieses besagte Update in wenigen Tagen, iOS-Nutzer müssen sich noch ein wenig länger Gedulden, laut HTC soll dies aber noch im ersten Quartal geschehen.

HTC Re Kamera bei Amazon kaufen:

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung