Laas Unltd. fordert Kollegah zum Rap-Battle heraus

Laas Unltd. fordert Kollegah zum Rap-Battle heraus

517
0
Kollegah (Bild: BosshaftTV/Screenshot: NewsCouch)
Kollegah (Bild: BosshaftTV/Screenshot: NewsCouch)

Nachdem Kollegah den Rapper SpongeBOZZ aus Bikini Bottom und Kool Savas zum Rap-Battle herausforderte, meldet sich nun Laas Unltd., er möchte gegen Kollegah antreten.

Laas Untld. fordert Kollegah heraus zu einem Rap-Battle: “Felix erzähl keine Märchen und trau dich endlich!“, schreib Laas auf seinem Twitter-Profil. Zudem fügte Laas hinzu: “Ein Cäsar stichelt auch nicht sechs Jahre gegen den Hofnarr von Alexander dem Grossen.”. Cäsar ist in diesem Fall Kollegah, Alexander dem Großen Kool Savas und er, der Hofnarr.

All dies kam ins Rollen, nachdem Cro angekündigt hat, wieder in der RBA zu battlen. Kollegah forderte anschließend zum Live-Battle auf. Hierbei würde es keine Rolle spielen ob Team-Battle oder ein Eins gegen Eins.

> Ebenso interessant: SpongeBOZZ gegen Kollegah

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung