Twitter bringt Bing-Übersetzung für Tweets

Twitter bringt Bing-Übersetzung für Tweets

459
0
TEILEN
Twitter

Eigentlich dachte ich, dass es diese Funktion schon länger gibt. Wohl war ich auch einfach nur insgeheim Beta-Tester? Twitter bringt nun eine sprachliche Übersetzung für Tweets durch eine Kooperation mit Bing.

twitter-bing-übersetzung

Hierzu müsst ihr – falls nicht geschehen – in den Einstellungen den Punkt „Tweet Übersetzungen anzeigen“ aktivieren, dann könnt ihr mithilfe eines Klicks auf die Weltkugel einen Tweet übersetzen lassen. Die Qualität ist nicht gerade überzeugend, jedoch gibt es bestimmt mal einen Moment, wo dies nützlich ist – Egal wie die Qualität ist.

Verfügbar ist dies für die Twitter Web-Variante, iOS und Android App und Tweetdeck. Für Windows Phone ist dies übrigens ebenso schon länger verfügbar, dies erfuhr ist gerade Tweets bezüglich diesem Thema.

via Twitter

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung