Facebook Lite für Android veröffentlicht

Facebook Lite für Android veröffentlicht

448
0
TEILEN
Facebook-Logo (Bild: Facebook)
Das Facebook-Logo (Bild: Facebook)

Facebook hat heute einen neue offizielle App für Android veröffentlicht: Facebook Lite. Gedacht ist die App für schwächere Smartphones aus Gegenden mit schlechter Internetverbindung. Mich erinnert die App ein wenig an Snaptu, ein Dienst, welcher von Facebook damals aufgekauft worden ist. Hierüber konnte man auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken Posten/Kommentieren.

> Facebook Lite bei Google Play

Facebook Lite ist allerdings mit einer Regionalen Sperrung versehen, da diese App für andere Märkte entwickelt worden ist. Ihr könnt die unter 1MB Große Facebook-App auch manuell installieren. Laut Facebook kann die App auch mit einer 2G-Internetverbindung problemlos bedienbar sein, die App ist nämlich reduziert auf das nötigste. Zudem ist Facebook Lite komplett auf deutsch und sogar der Messenger kann benutzt werden.

Wer Facebook Lite auch in Deutschland verwenden möchte, kann die APK-Datei hier herunterladen.

via TechCrunch

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung