„Quizduell im Ersten“: Neue App für iOS und Android

„Quizduell im Ersten“: Neue App für iOS und Android

516
0
TEILEN

Am 2. Februar ist es wieder soweit: Die neue „Quizduell“-Sendung geht im Ersten an den Start. Die dazugehörige App für iOS und Android wurden nun auch veröffentlicht.

Jeder kennt die damalige Sendung von Quizduell, dies nicht gerade Positiv. Mal ging die App nicht, da sich Angreifer mittels DDoS bemerkbar gemacht haben und in anderen Sendungen war die App Fehlerhaft. Jetzt gibt es aber eine neue App, die alles besser machen soll. In der Sendung können Nutzer aus ganz Deutschland Einfluss in das Geschehen nehmen.

Moderiert wird die Sendung wieder von Jörg Pilawa, welcher hoffentlich diesmal keine Werbung für seine Mode-Kollektion macht. In der Show müssen sich ausgewählte Zweierteams gegen „Team Deutschland“ (Zuschauer) behaupten müssen. Die Sendung beginnt am 2. Februar um 18 Uhr.

Quizduell im Ersten
Quizduell im Ersten
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot
  • Quizduell im Ersten Screenshot

via Twitter/DasErste

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung