Sony: Kommt doch kein Xperia Z4 zur MWC?

Sony: Kommt doch kein Xperia Z4 zur MWC?

480
0
TEILEN
Sony
Sony Logo

Das neue Smartphone-Flaggschiff Xperia Z4 von Sony wird wohl doch nicht auf dem Mobile World Congress (MWC) vorgestellt.

Laut dem XperiaBlog wird es dieses Jahr wohl keine neue Generation von Xperia-Smartphones geben, ein Grund hierfür könnte sein, dass die bisherigen Modelle wie das Sony Xperia Z3 oder der kleine Ableger Xperia Z3 Compact nur Positive Kritik von der Presse erhalten und sich die Smartphones gut verkaufen. Sollte keine neue Generation erscheinen, so kann dies natürlich die Xperia 3/Xperia 3 Compact-Nutzer freuen.

Jedoch kann es auch sein, dass Sony das Xperia Z4 später vorstellt, damit das Xperia Z4 seine eigene Aufmerksamkeit genießen kann. Auf dem Mobile World Congress ist Sony direkt ein Wettbewerb ausgesetzt, denn auch Samsung und andere Hersteller werden hier Smartphones vorstellen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung