Wird Apple eine Kamera herstellen?

Wird Apple eine Kamera herstellen?

473
1

Wird Apple eine Kamera herstellen? möglich wäre es, was einige nicht wissen ist das Apple vor Jahrzehnten bereits eine Kamera hergestellt hatte, da sich diese aber nicht gut verkauft hatte, wurde dies eingestellt. Nun aber, wo es ja die iCloud gibt, kann ich mir gut vorstellen, das es eine Kamera von Apple geben wird. Und das mit absoluter Wahrscheinlichkeit. Den, wir leben in einer Digitalen Welt – keiner möchte wirklich gerne seine Kabel suchen für die Kamera und diese dann in den iMac oder MacBook stecken – das ist wieder Zeit, die man anders nutzen könnte. Daher wäre es möglich, das wenn man mit der Apple-Kamera ein Foto schießt, es dann automatisch in die iCloud ladet und von dort aus, weiter auf alle Apple Geräte.

Wer die iCloud nicht kennt, kann sich auf der Apple-Webseite darüber Informieren. Eine sehr simple Erfindung, wie ich bereits oben ein wenig erklärt hatte. Die Konkurrenz aber hat bereist eine Kamera, wenn man das eine Kamera überhaupt nennen kann, eher ein Smartphone im Kamera Gehäuse, aber ist so etwas cool? oder hat das überhaupt irgendein Sinn? Nein, eben. Da ist das mit der iCloud-Geschichte viel Sinnvoller, es würde uns Menschen einiges Erleichtern.

Nun, wie soll die Apple-Kamera den aussehen? definitiv wird die Kamera dünn, evtl. sogar auf ‚iPad mini‘-Niveau. Hinzu wird man vom iPod Touch lernen – der iPod Touch weist sogar schon eine Richtung und gibt Hinweise, wie die Kamera aussehen kann, und zwar – das Band. So etwas hat bisher keine Kamera, die bisher einen Namen hat. Hinzu wird man auch vom iPhone 5 lernen, das Saphir-Glas, so das die Linse nicht Zerkratzt und optisch schönere Bilder zu Stande kommen.

Aber, ein Problem wird es geben. Das Internet. Wer möchte oder braucht mobiles Internet auf einer Kamera? niemand, das sind unnötige Kosten. Also müsste man die Bilder auf der Kamera lassen, natürlich kann man sie ansehen und eventuell auch Bearbeiten – aber die Übertragung wird erst per WLAN gemacht. Da aber auch die Frage ist, was wollen den eigentlich die Kunden, wird man aber auch ein Modell der Kamera herausbringen mit der man auch mobiles Internet haben wird sodass die Bilder sofort an alle Apple-Geräte freigegeben werden.

Was haltet ihr von meiner Idee? wäre das ein Apple-Produkt das für euch in Frage kommt?

1 Kommentar

  1. […] Meine Idee, die ich vor ein paar Tagen hatte möchte ich nun um zwei Punkte ergänzen. Solltet ihr euch für meine Apple-Kamera Idee Interessieren, so klickt hier. […]

Jetzt zählt deine Meinung