ZTE Blade S6 mit LTE, Gestensteuerung und Dual-SIM vorgestellt

ZTE Blade S6 mit LTE, Gestensteuerung und Dual-SIM vorgestellt

589
0
TEILEN

Das ZTE Blade S6 4G LTE ist ein neues Android-Smartphone mit einer Gestensteuerung. 

Soeben wurde mittels Pressemitteilung das ZTE Blade S6 vorgestellt, es handelt sich hierbei um ein neues Android-Smartphone welches ein wenig an das iPhone 6 erinnert. Das Smartphone ist derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich, jedoch soll sich das bald ändern. Ein Termin konnte ZTE noch nicht nennen. Das Blade S6 4G LTE hat eine Abmessung von 144 x 70,7 x 7,7.

ZTE-Blade-S6

Im inneren des Blade S6 arbeitet ein Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor (MSM8939) sowie ist das Smartphone mit einem 5 Zoll HD-Display ausgestattet mit In-Cell-Technologie, eine Kamera (Sony IMX214) mit 13 Megapixel und 5M Weitwinkel ff ist ebenso an Board. Außerdem hat der Akku eine Größe von 2400 mAh, 16 Gigabyte eMMC Speicher, 2GB Arbeitsspeicher (DDR3), Klinkenanschluss 3,5mm, Dual-Nano-SIM Support, 5pin Micro USB, Micro SD-Slot, Beschleunigungsmesser, Kompass, natürlich einen Gyrosensor, A-GPS/GPS, Bluetooth 4.0 und WiFi 802.11a/b/g/n/ac.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung