Apple Watch verbindet sich mit einen Tesla

Apple Watch verbindet sich mit einen Tesla

458
0

Der Entwickler Markiyan Matsekh arbeitet derzeit an einer App für die Apple Watch, damit die Apple Smartwatch mit einem Tesla kommunizieren kann. Der Entwickler geht hierbei recht offen um, er zeigt in seinen Artikeln die Limitierungen von Apple und erklärt das Apple Watch SDK.

Eine Smartwatch hat für viele noch keinen wirklichen Gebrauchswert, dies könnte sich zumindest für Besitzer eines Tesla ändern. Die App des Entwicklers zeigt an: Ladezustand, Füllstand des Autos, Verbleibende Reichweite, Aussen- und Innentemperatur, Gesperrt oder entriegelt, Ladelimit in Prozent, Stellung des Schiebedachs sowie der Standort des Autos.

Was ich sehr spannend finde, sind folgende Befehle: Auto sperren bzw. entriegeln, Hupe betätigen, Lichter ein- und ausschalten, Ladelimit in % einstellen, Innentemperatur im Gond und Fahrerzone einstellen, Öffnen/schliessen des Schiebedachs.

(via)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung