Apples iOS 9 legt Fokus auf Performance und Fehlerbehebungen

Apples iOS 9 legt Fokus auf Performance und Fehlerbehebungen

463
0
TEILEN
Apple Logo (Bild: NewsCouch)

Wenn Apple von iOS 8 auf iOS 9 springt, wird es erstmals keine großen Neuerungen geben, sondern Fehlerbehebungen, Performance sowie Verbesserungen in Sachen Nutzerfreundlichkeit. Dies tat Apple bei iOS noch nie, bei Mac OS gab es dies mit dem Snow Leopard Update.

Diese Information ist noch unbestätigt und wurde von Mark Gurman bei 9to5Mac veröffentlicht unter Berufung auf „informierte Quellen“.

Laut dem Bericht von Mark Gurman hat die Fehlerbehebung die höchste Priorität, dies ist zu Begrüßen. Die Community hat schon öfters gegen Apple geschimpft, da iOS 7 und teilweise auch iOS 8 eine Katastrophe war oder ist. Zudem möchte Apple die Update-Größen verkleinern, damit Updates oder das ganze Betriebssystem nicht mehr so viel Speicherplatz benötigen.

(via iPhone Blog)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung