Huawei MediaPad 10 FHD – Für 449 Euro kann es Vorbestellt werden

Huawei MediaPad 10 FHD – Für 449 Euro kann es Vorbestellt werden

588
0
TEILEN

Huawei will in Sachen Tables an die Spitze – derzeit ist Apple mit ihrem iPad an der Spitze, und zwar deutlich. Mit über 80% Marktanteil, wird da wohl so schneller keiner ran kommen. Aber, Huawei möchte das gerne mit dem ‚MediaPad 10 FHD‚ schaffen, dieses soll angeblich das aktuelle iPad 3 in den Schatten stellen. Derzeit kann übrigens das Tablet für 449 Euro vorbestellt werden, dieser Preis wird sich aber nicht lange halten, das sage ich erfahrungsgemäß.

Das MediaPad 10 FHD verfügt über LTE sowie auch über einen Quad-Core-Prozessor. Der Interne Speicher beträgt knappe 8GB diese können mithilfe einer mciroSD-Karte erweitert werden. Hinzu wird das MediaPad 10 FHD ein 10,1-Zoll-IPS-Display bekommen, mit einer Auflösung von stolzen 1920×1200 Pixel, 1,2-GHz-Quad-Core-CPU, 8-Megapixel-Kamera, 6.600-mAh-Akku und Android 4.0. Das Tablet wiegt 598 Gramm mit einer Dicke von 8,8 mm.

Wie man auf Cyberport ablesen kann, wird das Gerät ab dem 11. Oktober lieferbar sein. Allerdings noch nicht von Huawei bestätigt.

Wir sind übrigens neugierig wie es mit dem Software-Updates aussehen wird, bei Android-Phones und Android-Tablets ist man ja immerhin schon oft auf die Nase gefallen, was das angeht.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung