YouTube Kids: Ab sofort für Android und iOS verfügbar in den USA

YouTube Kids: Ab sofort für Android und iOS verfügbar in den USA

528
0
TEILEN
Youtube Logo
YouTube Logo

Wie angekündigt erschien heute YouTube Kids für Android und iOS, wobei letztes eher eine Überraschung war. Bisher war nämlich nur von Android die Rede. Die Videoplattform für Kinder von Google ist erstmal jedoch nur in den USA verfügbar. Kinder können hier ganz einfach und bedienerfreundlich navigieren und Videos ansehen. Hierbei sind Kommentare ausgeblendet und selbstverständlich Videos ausgeblendet, welche nicht für Kinder geeignet sind.

YouTube Kids

Zudem gibt es in der YouTube Kids-Applikation, wie angekündigt auch die Kontrollfunktionen für die Eltern. Es lässt sich festlegen, wie lange das Kind die Videos konsumieren darf. Zudem lässt sich einstellen ob Hintergrundmusik und Sound-Effekte stumm bleiben sollen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung