Grand Theft Auto 5: PC-Version erneut verschoben, GTA Online Heists steht vor...

Grand Theft Auto 5: PC-Version erneut verschoben, GTA Online Heists steht vor der Tür

633
0
TEILEN

Rockstar Games hat den Release-Termin für Grand Theft Auto 5 (GTA 5) erneut verschoben. Ursprünglich sollte die PC-Version bereits samt der Version für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (November 2014). Später hat Rockstar Games den Termin auf den 27. Januar 2015 verschoben, was jedoch nicht eingehalten werden konnte. Der Termin wurde später auf den 24. März 2015 gelegt, jedoch muss Rockstar Games auch hier wieder absagen. Die voraussichtliche Auslieferung beginnt am 14. April 2015, dies gab Rockstar Games auf ihrer Webseite bekannt:

Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und, dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen.

Als Entschädigung gibt es für alle Käufer der PC-Version 200.000 GTA-Dollar zur freien Verwendung im Multiplayer-Modus.

GTA Online Heists

Mit dieser Meldung gab man bekannt, dass die Online-Heists für den Multiplayer-Modus am 10. März 2015 als kostenfreies DLC ausgeliefert wird. Hierbei lassen sich Multiplayer-Raubüberfälle mit bis zu vier Spielern starten. Mehr Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung