Pebble Time bei Kickstarter: 9 Millionen Dollar nach wenigen Stunden

Pebble Time bei Kickstarter: 9 Millionen Dollar nach wenigen Stunden

481
0
TEILEN

Gestern wurde die Pebble Time der Öffentlichkeit gezeigt. Bei Pebble Time handelt es sich um eine Smartwatch mit E-Paper-Farbdisplay, welches eine Akkulaufzeit von sieben Tagen bietet. Das Ziel setzte das Startup auf 500.000 Dollar, dieses Ziel war nach 17 Minuten bereits erreicht. Der Ansturm war abzusehen, die vorherigen Modelle, welche ebenso über Kickstarter finanziert worden sind, waren auch sehr gefragt und erfreuen sich noch heute einer großen Beliebtheit.

Die 17 Minuten-Marke war bereits ein Rekord, später nach nur 33 Minuten erreichte die Pebble-Smartwatch bereits 1 Million Dollar. Heute um circa 17 Uhr erreichte die Firma sogar 9.074.977 Dollar! Das in nicht einmal 24 Stunden. Diese Aktion läuft außerdem noch 30 Tage. Die Auslieferung der Pebble Time erfolgt im Mai 2015, laut Hersteller.

> Pebble Time bei Kickstarter

Ein vorheriges Modell bei Amazon:

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung