Counter Strike: Global Offensive: Test, Bilder und zur Konsole

Counter Strike: Global Offensive: Test, Bilder und zur Konsole

530
0
TEILEN

Counter Strike: Global Offensive: Test, Bilder und Tipps – Der vor kurzem neu erschienene ‚Counter Strike‘ kam nun vor kurzem in die Läden. Oder auch, virtuelle Läden. Den, CS:GO ist auf Steam für PC und Mac zu haben und auf der Xbox 360 und der Playstation 3 – in deren Netzwerken.

Eigentlich war angekündigt worden das, dass Spielen auch Plattformübergreifend klappen sollte, das ist aber nun nicht der Fall. Eventuell hatte man das doch weggelassen aufgrund der Fairness, immerhin spielt sich so etwas auf Maus und Tastatur deutlich besser und angenehmer.

Das war es nun mit der Neuigkeit, wir kommen zum Optischen. Im Vergleich zum Vorgänger ‚Counter Strike: Source‘ hat sich sehr viel getan, die Grafik ist deutlich schärfer und es gibt neue Waffen, die ebenfalls sehr schick aussehen. Im Menü des Spieles, hat sich aber viel getan, alles ist schön animiert und wirkt somit auch deutlich hochwertiger, als der Vorgänger – aber gut, der hat ja immerhin schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Sonst gibt es nichts weiteres Interessantes im Menü, nur die Einstellungen und Erfolge – dort lassen sich die Erfolge anzeigen die man bereits hat. Insgesamt gibt es ganze 186 Erfolge zu erringen.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung