kaufDA zeigt wie Apps auf der Apple Watch funktionieren können

kaufDA zeigt wie Apps auf der Apple Watch funktionieren können

566
2
TEILEN
Apple Watch

Am 9. März wird Apple eine Keynote halten mit dem Fokus Apple Watch, anschließend wird die Apple-Smartwatch wohl ab April in den Verkauf gehen. Schon jetzt hat kaufDA ihre App präsentiert und zeigt, wie Apps auf der Apple Watch aussehen können.

kaufDA informiert über Öffnungszeiten und zeigt die Adressen euer stationären Einzelhandelsläden in der Umgebung. Außerdem kann die kaufDA-App auf der Apple Watch eine Wegbeschreibung anzeigen sowie standortbezogene Angebote über Nachricht empfangen werden – natürlich nur, wenn ihr euch in der Nähe des Geschäftes bewegt.

2 KOMMENTARE

  1. Bin gespannt, wie dies vom Verbraucher angenommen wird! Einerseits wollen alle immer so wenig Werbung wie möglich und andereseits aber auch nicht viel ausgeben bzw. gute Schnäppchen.Aber da Shoppinghelferapps, wie von kaufda, meinporspekt, marktjagdd, etc. am Anfang ja auch eher belächelt wurden und jetzt aber recht beliebt in Deutschland sin sollte man erst mal abwarten,wie sich das alles entwickelt.

    • Absolut, es ist auch vergleichbar mit ShopKick und PayBack. Die Nutzer nutzen es, ohne es zu wissen – sozusagen. Auf der einen Seite stets das Bashing gegen NSA und BND, aber auf der anderen Seite, solche Dienste nutzen. Irgendwie widersprüchlich.

Jetzt zählt deine Meinung