Samsung: Kommt die „Galaxy H“-Reihe?

Samsung: Kommt die „Galaxy H“-Reihe?

529
0
TEILEN
Samsung Logo

Das Smartphone-Segment vom südkoreanischen Hersteller Samsung geht bergab, mittlerweile hat Apple den Konzern bereits wieder überholt. Jetzt möchte Samsung seine Geräte zu einem hochwertiger Gehalten mithilfe von Materialien wie Aluminium statt Plastik sowie wird wohl die „Galaxy H“-Reihe veröffentlicht. Mittlerweile gibt es bereits Galaxy A, Galaxy E und Galaxy J.

Werbung: Samsung Galaxy S6 Edge / Samsung Galaxy S5 bei der Telekom

Zuvor war das Smartphone-Segment von Samsung durchdacht und strukturiert, mittlerweile verliert man allerdings den Überblick. Zur Erinnerung: Die Galaxy E-Reihe und die Galaxy J-Reihe waren im niedrig Preis Segment, während die Galaxy S und Galaxy A Reihe entweder im oberen oder mittleren Preissegment angekleidet waren.

Samsung Galaxy H1 und Galaxy H7 (fast) bestätigt

Diese Gerüchte wurden entflammt, da Samsung die Bezeichnung Galaxy H1 und Galaxy H7 schützen lässt. Hierdurch ist nur zu vermuten, dass Samsung zwei neue Smartphones plant, welche unter einem anderen Namen veröffentlicht werden.

Werbung: Flatrates ins Telekom, Vodafone, o2 und BASE Netz mit Top-Samsung-Smartphones

Selbstverständlich widerspricht Samsung hier seinen eigenen Richtlinien. Samsung hatte anfangs versprochen, weniger Smartphones ins Rennen zu schicken. Meine persönliche Meinung ist, dass Samsung hier scheitern wird.

Quelle: Phonearea

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung