Strafen für SEALS wegen Medal of Honor: Warfighter

Strafen für SEALS wegen Medal of Honor: Warfighter

437
0

EA wirbt damit das echte Soldaten zu Einsätzen befragt wurden um in Medal of Honor: Warfighter so viel Realismus wie möglich zu bieten, das kommt den Soldaten aber nicht gut. Den das US-Verteidigungsministerium hatte das nicht eingewilligt, nun müssen die Soldaten mit Strafen rechnen. Die Gehälter werden für 2 Monate um die hälfte gekürzt und die Beförderung wird erschwert. EA hat sich bislang nicht zu dem Thema geäußert.

Das Spiel „Medal of Honor: Warfighter“ kam am 23. Oktober heraus und enttäuscht derzeit den Spiele-Hersteller EA, die Verkaufszahlen sind aber derzeit nicht schlecht.

PS: Magst du NewsCouch? du kannst unsere Seite auch auf Facebook finden, klicke einfach auf diesen Satz..

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung