Amazon CloudDrive: Preise drastisch in den USA gesenkt

Amazon CloudDrive: Preise drastisch in den USA gesenkt

571
0
TEILEN
Amazon Logo

Mit Amazon CloudDrive bekommt ihr eine unbegrenzte Online-Festplatte, sozusagen könnt ihr hierauf hunderte Terabytes laden, denn gestern wurden die Preise für den Dienst in den USA gesenkt und zwar so drastisch, dass die Konkurrenz wie Dropbox teurer ist. Zwar wird hier noch getrennt zwischen den Verwendungszweck, allerdings dürfte das demnächst ein universelles Angebot sein. Amazon ist für die Aggressivität bekannt.

Für endlosen Foto-Speicher verlangt Amazon ab jetzt 11, 99 Dollar, für endlosen Speicher für Dokumente oder anderes werden 59,99 Dollar fällig. Das dürfte der Konkurrenz ganz und gar nicht gefallen, für die Verbraucher ist das allerdings ein unglaubliches Schnäppchen.

Wann die Preise auch in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz gesenkt werden, ist nicht bekannt. Das dürfte noch etwas Dauern.

Amazon DE – Startseite

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung