Snap! 6 Gadget für Fotoliebhaber

Snap! 6 Gadget für Fotoliebhaber

677
0
TEILEN

In letzter Zeit hat man eine schier unendliche Anzahl von iPhone Hüllen zur Auswahl. Daher sind die Nutzer auch immer kritischer geworden und stellen heutzutage hohe Anforderungen an eine iPhone Hülle. Egal ob Design, Stil oder Nutzen die iPhone Hülle sollte alle Kriterien erfüllen. Aus diesem Grund habe ich mich für euch auf die Suche nach einer iPhone Hülle der besonderen Art gemacht, die nicht nur gut aussieht, sondern auch das Smartphone um einige nützliche Funktionen erweitert.

Dabei bin ich auf die Kickstarter finanzierte iPhone Hülle Snap! 6 gestoßen, die das iPhone laut dem Hersteller zur professionellen Kamera ausbauen sollen. Da ich bei solchen Versprechungen erst einmal etwas skeptisch bin, habe ich mir die Hülle bei dem deutschen Anbieter gekauft.

Der erste Eindruck der 33 Gramm schweren Hülle war vielversprechend, da vor allem das schwarze Design sehr klassisch anmutete und auch die Haptik der Hülle positiv war. Dabei ist oben rechts an der Hülle ein silberner Auslöseknopf befestigt, der das Aufnehmen von Bildern erleichtern soll. In diesem Zusammenhang ist mir vor allem die Mechanik der Hülle aufgefallen. Nach dem Betätigen des Auslöseknopfes wird die linke Seite der Hülle angezogen, was den Lautsprecherknopf betätigt und die Aufnahme auslöst.

Im Lieferumfang war die Hülle, die übrigens in Classic Black, Premium Silver, Deep Blue und Strawberry Pink gekauft werden kann, enthalten. Außerdem gab es zusätzlich noch ein Band zum Befestigen des Gadgets am Arm als auch ein Code zur Freischaltung der In-App-Käufe für die Snap! 6 App. Diese wurde extra für das Snap! 6 Produkt entwickelt. Dabei finde ich, dass die Entwickler der App ein gutes Design mit einer Vielzahl an Aufnahmevarianten entwickelt haben.

Weiterhin kann man sich zusätzlich zur Hülle auch noch verschiedene Fotolinsen kaufen, die die Fotoqualität steigern sollen. In meinem Test bin ich auf die Weitwinkel-, Macro- und Fischaugenlinse eingegangen. Die Weitwinkellinse hat mich leider enttäuscht, da sie eher der Fischaugenlinse ähnelte und daher keinen großen Mehrwert aufweisen konnte. Im Gegensatz dazu war die Macrolinse perfekt zur Aufnahme von Fotos geeignet. Vor allem beim Zoomen duch die Linse wurden klare und qualitativ hochwertige Bilder geschossen, sodass diese Linse mich sehr überzeugt hat.

Ob man die Hülle für den täglichen Gebrauch benutzt, sei jedem selbst überlassen. Bei Familienfeiern, Reisen ins Ausland oder Treffen mit Freunden bietet die Snap! 6 Hülle und das dazugehörige Fotoequipment die Gelegenheit schöne Erinnerungen festzuhalten.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung