NewsCouch Magazin: Etwas völlig neues für den Blog

NewsCouch Magazin: Etwas völlig neues für den Blog

598
2
TEILEN
NewsCouch Magazin
NewsCouch Magazin
NewsCouch Magazin
NewsCouch Magazin

NewsCouch wurde gestartet am 1. September 2012, mittlerweile ist einiges geschehen. Wir haben mittlerweile über 2.100 Artikel auf dem Blog, außerdem haben stets wachsende Besucherzahlen. Das ist für einen Blogger nicht nur motivierend, sondern zeigt auch eine gewisse Richtung. Mittlerweile sind wir fast drei Jahre im „Business“, es hat sich vieles verändert. Das Technik-Blog-Segment ist übersättigt, kein Technik-Blog wird jemals mehr eine gewisse Reichweite bekommen, zumindest organische Reichweite. Versteht mich nicht falsch, keineswegs habe ich aus finanziellen Gründen einen Blog gestartet. Dieser Blog hat mehr Verlust gemacht als Gewinn, aber who cares? Es ist nunmal ein Hobby.

Jetzt präsentieren wir euch NewsCouch Magazin. Das Magazin ist für diesen Blog etwas völlig neues, wir hatten zuvor die Kolumnen. Das Problem: Keine ordentliche Struktur, keine Klarheit über Themen und keine Aktualität. Mit dem NewsCouch Magazin ändern wir das.

NewsCouch Magazin ist die Abteilung aus dem Blog, wo wir unsere Neutralität ablegen und unsere Meinungen über Dinge klar und deutlich zum Ausdruck bringen. Allerdings werden nicht nur Meinungen zum Ausdruck gebracht, sondern es werden Storys erzählt, die der jeweilige Autor erzählen möchte.

Themen Beispiele: Gesellschaft, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Überwachung, Politik, Reisen und Technik. Zum Punkt Technik ist zu sagen, dass es sich hierbei vermehrt um Bashings handelt, hier kriegen bestimmt die ein oder anderen Firmen auf das Gesicht.

NewsCouch Magazin

NewsCouch Magazin steht ab sofort zur verfügung, in den kommenden Tagen werden weitere Inhalte dazukommen. Habt ihr Themenwünsche? Möchtet ihr eventuell eure Meinung über gewisse Dinge schildern? Schreibt uns eine unverbindliche Nachricht.

2 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein kleiner Wiederspruch: Selbstverständlich ist es immer und jederzeit möglich ein neues Technik-Blog zu positionieren. Ist nur eine Frage von Kreativität und Qualität.

    • Danke, Frank!

      Trotz aller Kreativität und Qualität muss man erst gefunden werden, das ist ebenso eine schwere Aufgabe. Selbstverständlich sind Facebook Ads und Co. eine Option, aber ob sich das lohnt?

Jetzt zählt deine Meinung