WhatsApp: Telefonie ab sofort in Deutschland möglich

WhatsApp: Telefonie ab sofort in Deutschland möglich

602
0
TEILEN
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
whatsapp calls
WhatsApp Calls – Telefonieren über WhatsApp

Seit Anfang des Monats befindet sich die Telefonie-Funktion von WhatsApp im Rollout, dieses funktionierte, indem sich die Nutzer angerufen haben. Somit hat man sich für die „WhatsApp Calls„-Funktion registriert.

Immer mehr Android-Nutzer melden nun, dass sie die Funktion in ihrer Version vorfinden, dies berichtet Caschy aktuell. Wann es für iOS-Nutzer an den Start geht, ist nicht bekannt, dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Solltet ihr die Funktion bereits haben, könnt ihr diese aus dem Chat heraus starten. Hierfür geht ihr unter „Optionen“, dort ist der Punkt „Anruf“ versteckt. Wie gesagt, solltet ihr die Funktion noch nicht haben, geduldet euch noch etwas. Eine offizielle Ankündigung hiervon blieb bisher noch aus.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon die neue Funktion?

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung