Apple Watch: So stark ist das Saphirglas wirklich

Apple Watch: So stark ist das Saphirglas wirklich

578
0
TEILEN

Die Apple Watch sowie die Apple Watch Edition erscheinen mit Saphirglas. iPhonefixed hat sich gefragt, wie stark es wirklich ist – mit erstaunlichem Ergebnis!

AppleWatch-Smartwatch-iWatch

iPhonefixed vs. Apple Watch-Display – Mit Stein, einem Schlüssel, einer Münze und mit einem Bohrer bewaffnet und dennoch verloren. Das Saphirglas der Apple Watch hält einfach alles aus.

Das Problem einer Smartwatch (bzw. generell Uhren) ist, dass diese ziemlich Kratzempfindlich sind. Gerade bei einer Smartwatch die einige „Flocken“ kostet, möchte man die Kratzer am besten vermeiden. Hierfür wird man wohl zu einer Folie greifen, dies ist lediglich bei der Apple Watch Sport der Fall, diese ist nicht mit Saphirglas ausgerüstet. Die normale Apple Watch und natürlich die Apple Watch Edition sind damit ausgestattet.

Das Team von iPhonefixed konnte so ein Displayglas auftreiben und versuchte sich daran mit einem Hammer, einem Stein, einem Schlüssel und schlussendlich einen Bohrer. Zum Schluss war das Display, als wäre nichts gewesen. Der Clip kann hier angesehen werden:

Quelle: iPhonefixed

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung