Wochenrückblick KW 15 2015

Wochenrückblick KW 15 2015

595
0
TEILEN
NewsCouch
NewsCouch

Sie sind wieder da: die Wochenrückblicke! Der letzte Wochenrückblick wurde am 01. Juli 2013 erstellt und pausiert. Tja, so schnell vergeht die Zeit. Jetzt sind die Wochenrückblicke allerdings wieder zurück und bleiben bestehen.

In solchen Artikels zeigen wir euch noch einmal ausführlich, was in der Woche so interessantes vorgefallen ist. Wir werden also nicht jeden Artikel hier auflisten sondern nur die „Schmuckstücke“, die wir hier und da noch einmal kommentieren.

NewsCouch Magazin
Auch diese Woche ein großes Thema: das neue NewsCouch Magazin

1. LG bestätigt – versehentlich – neuen iMac mit 8K-Auflösung: Oh, oh! Das gab sicher Ärger: LG hat versehentlich einen Apple iMac mit 8K-Auflösung bestätigt, dieser soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen.

2. Frei.Wild – Das Album OPPOSITION im Review: Die umstrittene Band aus dem italienischen Südtirol hat ihr neues Album „OPPOSITION“ veröffentlicht, in diesem Artikel sehen wir uns das Album genauer an. Kommt die Deutschrock-Opposition auf die Nummer 1 der Album Charts?

3. NewsCouch MagazinDie Wertschätzung von Musik ist Geschichte?: Wir respektieren die Musik nicht mehr so wie früher, sondern sehen es als Selbstverständlichkeit. Ein Musiker aus Berlin kritisiert dies herb in einem Blog-Beitrag.

4. Nokia Here Maps steht offenbar zum Verkauf aus

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung