LG G4: Neue Bilder zeigen das Flaggschiff-Smartphone aus Leder

LG G4: Neue Bilder zeigen das Flaggschiff-Smartphone aus Leder

595
0
TEILEN
LG G4 Smartphone aus Leder
Das LG G4

 

Am 28. April 2015 möchte LG das neue G4 präsentieren, jedoch sind bereits Heute die ersten Pressebilder aufgetaucht. Diese Bilder zeigen wohl direkt die größte Neuerung. 

Bald wird das LG G4 vorgestellt, die Marketing-Maschine läuft wohl bereits auf Hochtouren. Es sind nä#mlich Pressefotos aufgetaucht, diese waren zwischenzeitlich auf der Webseite des Konzerns zu sehen.

Der aktuelle Stand sieht so aus, dass LG das neue Android-Flaggschiff in zwei Versionen anbieten wird. Zu einem in einem texturierten Kunststoffgehäuse und zum anderen eine Rückseite aus Leder. Hierbei bin ich im übrigen gespannt, inwieweit dieses Leder gegen Schmutz und offene Nähte resistent ist. Auf jeden Fall ein gewagtes Experiment. Akku (Kapazität von 3000 mAh) kann gewechselt werden ; microsSD-Karte kann ebenfalls eingesetzt werden. Die Vorderseite unterscheidet sich kaum von dem Vorgänger – LG G3.

LG G4 Kamera und Vorderseite

 

Mir persönlich gefällt vor allem die braune Ledervariante, ebenso bin ich ein Fan von der Vorderseite. Ich bin gespannt, wie das LG G4 sich im Alltag schlägt.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung