GTA 5 PC: Day-One-Patch so gut wie sicher

GTA 5 PC: Day-One-Patch so gut wie sicher

564
0
TEILEN

Grand Theft Auto 5 für den PC erscheint, in der kommenden Nacht darf ab 1 Uhr (unserer Zeit) gespielt werden. Das Spiel ist satte 60 GB groß, laut Gerüchten wird dies allerdings nicht der letzte Download sein. Es wird ein One-Day-Patch vermutet, einige Medien berichteten, dass dieser lediglich 58 MByte groß wäre, dies ist Falsch. Der Day-One-Patch, welcher so gut wie sicher ist, hat eine Größe von 5 GByte.

> Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 bei Amazon

Mit diesem Patch sollen die letzten Fehler behoben werden und einige Inhalte werden damit zusätzlich hinzugefügt. Die Wartezeit lohnt sich, es gibt wieder einmal viel zu entdecken, wie zum Beispiel den GTA 5 Editor bzw. den GTA 5 Director Mode.

GTA 5 Director Mode (PC)
GTA 5 Director Mode (PC)

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung