Wochenrückblick KW 17 2015

Wochenrückblick KW 17 2015

463
0
NewsCouch
NewsCouch

Auch an diesem Sonntag blicken wir auf eine erfolgreiche Woche zurück, die KW 17 ist vorbei. 17 Wochen ist das Jahr mittlerweile Alt, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wie dem auch sei, nachfolgend eine Auswahl von Artikeln, die diese Woche erschienen.

Gran Canaria - Dünen
Gran Canaria – Dünen

1. Nexus 7 (2013er Generation): Totes Gerät nach Aktualisierung – Der aufregen der Woche war das fehlgeschlagene Update für das Nexus 7 aus dem Jahr 2013, welches von Asus hergestellt worden ist.

2. Nokia meldet sich 2016 zurück mit eigenen Smartphones – Nokia hat ihre Lumia-Smartphone-Reihe erfolgreich an Microsoft verkauft. Offenbar plant der Konzern ein Comeback. Diesmal wird Nokia keine Geräte bauen, lediglich lizenzieren.

3. WordPress 4.2 Powell erschienen – WordPress 4.2 ist da! Alle Neuigkeiten sind natürlich im Artikel. Übrigens ist mir aufgefallen, dass verlinkungen aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sind. Die Links aus diesem Artikel erstelle ich manuell. Ganz schön Nervig!

4. MeinFernbus – Streaming-Service für Musik und Serien – Mehr Komfort für die Passagiere. MeinFernbus wird zu einer Art Langstrecken-Flieger, eben nur in Bus-Form. Der Dienstleister hat angekündigt, einen Streaming-Service für Musik und Serien zur Verfügung zu stellen. Bisher ist das Angebot auf Filme beschränkt.

Artikel aus anderen Blogs:

Google als Mobilfunkanbieter: Project Fi (TechnikNews)

Apple Watch: Unboxing und erste Eindrücke (MobileGeeks)

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung