Netto Marken-Discount kündigt Bezahlung per Apple Watch an

Netto Marken-Discount kündigt Bezahlung per Apple Watch an

579
0
TEILEN

Der Discounter Netto Marken-Discount hat mit seiner iPhone-/Android-App bereits eine Mobile Payment Variante geschaffen – eigentlich die erste auf dem deutschen Markt hinsichtlich Lebensmittelhändler. Nun möchte Netto den Schritt auf die Apple Watch wagen – allerdings ohne auf Apple Pay warten zu müssen. Das Unternehmen plant eine App für die neue Smartwatch anzubieten, womit der Kunde bequem an der Kasse zahlen kann.

Netto Marken-Discount

Netto hat noch keinen Termin verkündet, jedoch ausgesagt, dass die Apple Watch-App noch 2015 in allen Filialen erscheinen wird. Erwartet nichts großes, es wird genauso wie bei der Smartphone-App ohne Bluetooth oder NFC funktionieren, ihr bekommt auf dem Display nur eine PLU-Nummer angezeigt, welche der Kassierer dann eingibt. Allerdings ist das schon eine nette Idee und sorgt vielleicht für einen schnelleren Zahlungsvorgang.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung