Call of Duty Back Ops 3 – Reveal Trailer erschienen

Call of Duty Back Ops 3 – Reveal Trailer erschienen

575
0
TEILEN

Call of Duty: Black Ops 3 wird in einer düstern Zukunft spielen. Die Aufmachung des ersten Trailers erinnerte ziemlich an Deus Ex, was nun nicht unbedingt Negativ ist. Im Trailer hatte man sich gefragt, wie die Zukunft wohl aussehen würde, wenn wir die künstliche Intelligenz nicht mehr beherrschen können. Einen Auszug aus der Pressemitteilung:

Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

Die Pressemitteilung endete mit den Worten: „Wir sehen uns am 6. November, dem neuen Black Friday.“

Der Trailer wird auf YouTube nicht wirklich angenommen, es wird kritisiert, dass Black Ops 3 ziemlich an Call of Duty: Advanced Warfare erinnert. Dennoch kann man sich sicher sein, dass dieser Teil auch dieses Mal annehmbare Verkaufszahlen erzielen wird.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung