Facebook Messenger beherrscht nun Video-Telefonate

Facebook Messenger beherrscht nun Video-Telefonate

479
0

Der Facebook Messenger für iOS und Android beherrscht nun auch Video-Telefonate sowie Audio-Telefonate. Im Endeffekt vergleichbar mit Apples FaceTime. Leider müssen sich Anwender aus Deutschland noch etwas gedulden. 

Wer möchte kann mittels eines Knopfdruck mit seinem Chatpartner nicht nur Texte, Sticker, Bilder und Videos austauschen sondern von nun auch Telefonieren. Die Videokonferenzen stehen demnächst auch in Deutschland in der iOS und Android-App zur verfügung, hierfür benötigt wird entweder WLAN oder euer mobiles Datenvolumen.

Derzeit ist die neue Funktion in 15 Ländern verfügbar, darunter Kanada und die USA. Deutschland wurde leider noch nicht aufgenommen. Ihr müsst euch allerdings nicht lange gedulden, laut Facebook arbeitet man an einem zügigen Rollout.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung