PlayStation Now demnächst für PS3 und PS Vita – Deutschland noch außen...

PlayStation Now demnächst für PS3 und PS Vita – Deutschland noch außen vor

385
0

Sony bietet mit PlayStation Now einen Spiele-Streaming-Service an, welcher mit einer PlayStation 4 (PS4) benutzt werden kann, hierunter befinden sich auch einige PlayStation 3 (PS3) Spiele. Das Angebot wird jeden Monat erweitert um die Spieler weiter an den Dienst zu binden, immerhin ist Content, das was zählt. Ab dem 12. Mai steht PlayStation Now sowohl für die PlayStation 4 als auch für die PlayStation 3 zur verfügung – die PS Vita verzögert sich noch etwas. Die Nutzer können direkt mit 100 Spielen durchstarten, welche mit beiden Konsolen gespielt werden können. In Deutschland benötigt der Dienst noch etwas Zeit, derzeit scheint es so, als würde der Dienst lediglich in den USA starten. Der Preis beträgt 44,99 Dollar für drei Monate Spielspaß.

PlayStation Now PSNow

Wann und ob der Dienst in Deutschland startet wurde leider nicht kommentiert. Ich gehe davon aus, dass der Dienst demnächst ausgerollt wird, ich denke, dass die nächsten Konsolen-Generationen lediglich mit PlayStation Now ausgestattet sind und irgendwann die physischen CDs aussterben werden.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung