Frei.Wild Opposition – Das Album erreicht Goldstatus

Frei.Wild Opposition – Das Album erreicht Goldstatus

540
1
TEILEN
Frei.Wild - Opposition
Die Band Frei.Wild und ihr neues Album: Opposition

Das Album „Opposition“ von der Südtiroler Band Frei.Wild holte sich in Deutschland direkt auf Platz 1, in Österreich und Schweiz jeweils auf Platz 2. Innerhalb von drei Wochen erreichte das Album nun Goldstatus. Einige Fans haben wieder die Möglichkeit mit der Band zu feiern, die Band wird in wenigen Wochen hierzu den Termin bekanntgeben.

Bei Amazon: Frei.Wild – Opposition Deluxe Edition

Generell läuft es für die Band Frei.Wild nicht schlecht, die Musikvideos auf YouTube werden weit über eine Million mal aufgerufen, das bekannteste Musikvideo „Weil du mich nur verarscht hast“ erreichte bereits 11,7 Millionen Aufrufe, dicht gefolgt von „Das Land der Vollidioten“ mit 10,7 Millionen Aufrufen. Darauf folgen „Schlauer als der Rest“, „Feinde deiner Feinde“ und „Allein nach vorn“.

Quelle: Frei.Wild bei Facebook

 

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung