Apple Watch: Watch OS geknackt – Kommt ein Jailbreak?

Apple Watch: Watch OS geknackt – Kommt ein Jailbreak?

499
0
TEILEN
Apple Watch

Comex ist ein Entwickler aus der Jailbreak-Szene, dieser hat letztens ein Video veröffentlicht, in dem er gezeigt hat, dass er die Apple Watch geknackt (gehackt) hat. In dem Video zeigt er, wie ein Browser auf der Apple Watch aussehen würde – ziemlich unpraktisch.

Als „Bonus“ hat Comex noch ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches das Wörterbuch von iOS zeigt. Information am Rande: Auf der Apple Watch läuft Watch OS, das ist eine abgeänderte Version von iOS 8.2, die Benutzeroberfläche nennt sich Carousel, während die Benutzeroberfläche am iPhone Springboard benannt wurde.

Ob ein Jailbreak für die Apple Watch kommt ist natürlich eine Sache des Entwicklers, möglich wäre es bestimmt. Comex hat die Lücke im übrigen nicht veröffentlicht, sprich: Apple weiß nicht, wie der Entwickler sich in das innere des Betriebssystems schleichen konnte.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung