Die Sims 3 – AddOns garantieren neuen Spielspaß

Die Sims 3 – AddOns garantieren neuen Spielspaß

551
1
TEILEN

Wer kennt Die Sims nicht? Das Lebenssimulations-Game von Electronic Arts  hat weltweiten Erfolg. Egal ob jung und alt, Die Sims begeistern jeden! Eine einfache Steuerung und ein einfaches Spielprinzip machen das Game leicht zu spielen.
Bei Die Sims 3 beschäftigt sich der Spieler maßgeblich mit alltäglichen Dingen, z.B. das Familienleben meistern, Freundschaften pflegen oder der Arbeit nachgehen.  Zudem kann man auch Häuser bauen und einrichten. Dein Sim kann verschieden Karrieren nachgehen, beispielsweise diesen: Wissenschaft, Journalismus, Gastronomie, Politik, Medizin, Militär, Musik, Sport, Gesetzeshüter, Verbrecher und vielen mehr.

Der Spielspaß des dritten Teils der Computerspielreihe Die Sims überzeugt vor allem durch atemberaubende AddOns. Die aktuellen AddOns werden nun kurz näher vorgestellt:

Die Sims 3: Reiseabenteuer– Das allererste Erweiterungspack der Sims 3-Reihe ermöglicht euren Sims sich auf eine große Entdeckungstour zu begeben. Ägypten, China oder Frankreich – reist in eines dieser Länder und erlebt faszinierende Abenteuer, findet Schätze und löst Rätsel – aber passt auf! sonst landet ihr sehr schnell in einer gefährlichen Falle.

Die Sims 3: Traumkarrieren – Dieses AddOn ermöglicht euch eure berufliche Laufbahn noch interessanter zu gestalten. Wolltet ihr schon immer ein Feuerwehrmann sein? Stylistin? Ein Detektiv? Oder seid ein Ghostbusters Fan und wolltet schon immer selbst ein Geisterjäger sein? Dieses AddOn erfüllt euch und euren Sims diese Wünsche! Viel Spaß beim testen.

Die Sims 3: Late Night – Schlaf? Wer braucht das schon! Dieses AddOn ermöglicht es euren Sims die Nacht unsicher zu machen. Diskotheken, Bars sind sehenswerte Hotspots in eurer Stadt. Macht euch auf den Weg.  Passt dennoch auf – in der Dunkelheit bewegen sich einige Gestalten, die nicht unbedingt eure Freunde sein müssen.

Die Sims 3: Lebensfreude – Eure Sims werden sich mit diesem AddOn ihres Alters entsprechend benehmen. Ist euer Sim ein Baby/Kleinkind? So bekommt er sein erstes eigenes Kuscheltier und spielt mit ihm. Ist euer Sim ein Kind und hat viel mit dem Kuscheltier gespielt zu wird er einen imaginären Freund haben, der ihn ein Leben lang begleitet. Teenager können Streiche spielen und rebellisch werden. Und Erwachsene Sims kommen früher oder später in die Midlifecrisis.

Die Sims 3: Einfach tierisch! – Tierfreunde aufgepasst! Dieses AddOn erweitert deine Sims-Welt mit tierischem Zuwachs. Egal ob Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, Echsen, Nager oder Schlangen – sucht euch ein Haustier aus und kümmert euch gut darum.

Die Sims 3: Showtime – Mit diesem AddOn könnt ihr zum Sänger, Akrobat, Zauberer oder DJ werden. Spart euer Geld und lebt ein Leben im Luxus – als Star.

Die Sims 3: Supernatural– Lasst euch durch dieses AddOn in eine zauberhafte, mystische Welt entführen. Ab sofort habt ihr Feen, Hexen und Zauberer in eurer Nachbarschaft. Ebenso werdet ihr Bekannschaft mit Zombies, Werwölfen und Vampieren machen. Dieses AddOn erscheint am 06. September 2012.

Die Sims 3: Jahreszeiten – Endlich ist es soweit! Ab dem 15. November 2012 könnt ihr dieses AddOn käuflich erwerben und habt in euer Sims-Welt 4 verschiedene Jahreszeiten und unterschiedliches Wetter! Ebenso gibt es in jeder Jahreszeit einen festlichen Höhepunkt, den ihr zusammen mit euer Sim-Familie und euren Sim-Freunden feiern könnt.

Ebenso gibt es zahlreiche Accessoires-AddOns,
mit der ihr eure Einrichtungsmöglichkeiten erweitern könnt.

Viel Spaß beim Testen von Die Sims 3 und dessen AddOns.

 

Quelle: http://www.simtimes.de

 

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung