Spoiler: Schweden gewinnt Eurovision Song Contest, laut Bing #ESC2015

Spoiler: Schweden gewinnt Eurovision Song Contest, laut Bing #ESC2015

565
0
TEILEN

Der diesjährige Eurovision Song Contest findet diesmal in Österreich statt. Das nächste mal könnte es wohl wieder Schweden sein, denn laut der Suchmaschine Bing von Microsoft könnte Schweden mit 17,1 Prozent gewinnen. Italien ist Schweden allerdings auf den Fersen mit 16,6 Prozent. Deutschland hat mit Ann Sophie („Black Smoke“) lediglich 0,4 Prozent.

Bing nutzt für die Vorhersage zu einem Daten aus Social Media-Kanälen (wer wurde wie oft getwittert, geliked, …) sowie überprüft die Suchmaschine wie oft ein Sänger oder eine Sängerin gesucht worden ist.

Wie dem auch sei… Viel Spaß weiterhin mit der Show! 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung