iPhone 5S schon im Frühjahr 2013?

iPhone 5S schon im Frühjahr 2013?

381
0

Medienberichten aus Asien zufolge steht ein neues iPhone Modell kurz vor der Massenproduktion: Das iPhone 5S. Wird es somit das iPhone 5S schon im Frühjahr geben?

Der Branchendienst Digitimes hat durch Informationen der chinesischen Wirtschaftszeitung Commerical Times berichtet, dass Apple bereits im Dezember mit einer Testproduktion des iPhone 5S beginnen würde. Angaben zu technischen Erneuerungen gibt es aber nicht.

Ebenso könnte Apple, wie Digitimes berichtet, ein neues iPad vorstellen. Eventuell das iPad mini mit Retina-Display.

Mit Halbjährigen Präsentationen würde Apple die Lebenszyklen seiner Produkte extrem verkürzen. Beim iPad ist dies anscheinend schon der Fall.

Jedoch sind all diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da die Commerical Times schon öfters falsche Gerüchte in die Welt setzte.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung