iPhone 7: Wann kommt es denn raus?

iPhone 7: Wann kommt es denn raus?

768
0
TEILEN

Die Fragen häufen sich: Wann kommt das Apple iPhone 7 raus? Damit sich diese Fragen klären, erkläre ich euch den Produkt-Rhytmus von Apple hinsichtlich des iPhones. Eine neue Generation vom iPhone gibt es alle zwei Jahre, zuvor gibt es aber immer eine S-Variante. Hier ein Beispiel:

iPhone 4 (2010) – neue Generation, iPhone 4s (2011), iPhone 5 (2012) – neue Generation, iPhone 5s (2013), iPhone 6 & 6 Plus (2014) – neue Generation. Nun folgt das iPhone 6s (2015), später im Jahr 2016 kommt das iPhone 7. Neue iPhones werden meist im September vorgestellt und kommen dann recht zeitnah auf den Markt.

Interessant wird vor allem die Namengebung, es werden Stimmen laut, dass Apple ein sogenanntes „iPhone Air“ auf den Markt bringt. Wie das Apple handhabt, werdet ihr in den kommenden Monaten – selbstverständlich – auch in diesem Blog erfahren.

Bis dato gibt es noch das iPhone 6 und iPhone 6 Plus, beides ebenso tolle Geräte:

Das iPhone 6 bei der Telekom
Das iPhone 6 bei Vodafone
Das iPhone 6 bei mobilcom-debitel
Das iPhone 6 bei Amazon

Ansonsten empfehle ich euch unseren Tarifrechner (mit Vertrag), diesen gibt es auch für PrePaid-Fans.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung