Nokia Z Launcher für Android kann jetzt Widgets

Nokia Z Launcher für Android kann jetzt Widgets

508
0

Der Nokia Z Launcher war letztes Jahr im November eine ziemliche Überraschung (wir berichteten), niemand hat mit Android-Software aus dem Hause Nokia gerechnet. Nokia hat mit dem Launcher für Android einiges anders gemacht, als andere Hersteller. Die Bedienung war deutlich intelligenter, denn die Apps konnten mittels Klick oder per Zeichnen einer Geste gestartet werden. Das besondere hieran ist, dass die Software vom Nutzer gelernt hat, bei perfekt angepassten Launchern hatte der Nutzer immer die Apps und Kontakte parat, die er gerade gebraucht hat. Ziemlich praktisch.

Z Launcher Beta
Z Launcher Beta
Preis: Kostenlos
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot
  • Z Launcher Beta Screenshot

Bisher wurde der Z Launcher auf 100.000 bis 500.000 Geräten installiert, diese scheinen ziemlich zufrieden zu sein. Die Nutzer gaben der Software bisher vier Sterne. Ein großer Kritikpunkt war, dass Widgets nicht unterstützt worden sind. Jetzt wurde das Update veröffentlicht und wie soll es anders sein – mit Widget-Support. Apps und Widgets lassen sich ab sofort mittels Wisch schnell erreichen.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung