Lycos Life wagt Comeback mit Armband und Ring

Lycos Life wagt Comeback mit Armband und Ring

493
0
TEILEN

In den 90er Jahren war der Internetkonzern Lycos sozusagen der Vorgänger der Google Suchmaschine. Lycos kennt heutzutage kaum einer, jetzt wagt der Konzern ein Comeback und zwar mit der Marke „Lycos Life“, hierunter fallen zwei Wearables – einmal „The Band“ und einmal „The Ring“. Beide Smarten-Accessoires können mit dem Smartphone kommunizieren, dies geschieht mittels NFC. Es ist also möglich euer Smartphone damit zu entsperren oder Kontaktinformationen zu teilen. Das Armband ist dazu noch wasserdicht und kann Fitnessfunktionen und euren Schlaf aufzeichnen.

Weitere Informationen kann ich euch leider nicht geben, die Produktseiten sind leider nicht aussagekräftig. Wie dem auch sei, die Preise sind in einem ordentlichen rahmen. Der smarte Ring ist für lediglich 60 Dollar zu haben und das Armband gibt es schon für 125 Dollar. Bisher allerdings nur für Android.

Quelle: Lycos

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung