Microsoft Surface Hub: Ab dem 1. Juli für einen unglaublichen Preis vorbestellbar

Microsoft Surface Hub: Ab dem 1. Juli für einen unglaublichen Preis vorbestellbar

610
0
TEILEN
Microsoft Surface Hub

Das Surface Hub von Microsoft ist ausgestattet mit einem großen Monitor und Windows 10 und ab dem 1. Juli kann das gute Stück auch vorbestellt werden. Das Surface Hub ist allerdings ein wenig Teuer.

Erstmals gesehen wurde das Surface Hub im Januar während der Präsentation. Es handelt sich hierbei um einen Bildschirm mit einem eigebauten PC – ungefähr wie ein Fernseher könnt ihr es euch vorstellen – gedacht ist das Gerät für Konferenzräume – zum Beispiel.

Surface Hub in voller Pracht

Das Gerät gibt es in zwei verschiedenen Varianten, einmal mit 55 Zoll und einmal mit 84 Zoll, diese haben eine unterschiedliche Ausstattung. Selbstverständlich ist der Preis verschieden: Das kleine Modell bekommt ihr schon für 7.896 Euro, während das Große Modell für 22.449 Euro schon beinahe als Schnäppchen glänzt! 😅 Das ist allerdings nur eine unverbindliche Preisempfehlung für den Handel, inwieweit sich hier die Preise unterscheiden werden, kann jetzt noch keiner wissen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung