Nach Apple Music Start: Spotify lässt Kunden nicht gehen

Nach Apple Music Start: Spotify lässt Kunden nicht gehen

562
0
TEILEN
Spotify

Gestern wurde der neue Streaming-Dienst Apple Music gestartet – alle Augen schauen außerdem auf Spotify, der aktuelle Branchenprimus sozusagen. Wie die Webseite .Mic berichtet, haben derzeit viele Nutzer das Problem, dass die Gremium-Mitgliedschaft nicht gekündigt werden kann. Die Webseite zeigte das ganze Drama anhand von Tweets, die Nutzer zeigten sich teilweise belustigt, einige aber auch ziemlich verärgert.

Hintergrund: Um die Premium-Mitgliedschaft bei Spotify zu kündigen, muss der „Cancel Subscription“-Link geklickt werden, dies funktioniert derzeit nicht, weil sich die Funktion gerade in Wartungsarbeiten befindet… „Ein Schelm wer Böses dabei denkt“, schreiben belustigte Nutzer bei Facebook und Twitter.

Spotify Premium-Mitgliedschaft kündigen funktioniert nicht
Spotify Premium-Mitgliedschaft kündigen funktioniert nicht

Wer sich nun an den Kundendienst wendet, bekommt eine Standard-Antwort zurück. Man solle in die Abo-Verwaltungsseite nachsehen, allerdings konnte unter dem Menüpunkt „Abonnement und Bezahlung“ keinerlei Link zur Kündigungen gefunden werden. Insofern ihr auf „Upgrade“ klickt, bekommt ihr eine Fehlermeldung.

 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung