Mojang: Windows 10 Beta Edition von Minecraft angekündigt

Mojang: Windows 10 Beta Edition von Minecraft angekündigt

589
0
TEILEN
Minecraft - Windows 10 Edition

Schon im Besitz von der aktuellen Minecraft PC-Version und Windows 10? Dann bekommt ihr die Minecraft Windows 10 Edition Beta kostenlos – sobald die Vollversion erscheinen ist, bekommt ihr natürlich auch diese kostenfrei.

Minecraft von Mojang ist ein wahrer Verkaufshit, mittlerweile wurde das Schwedische Entwicklerstudio von Microsoft übernommen. Das Java-Spiel für den PC zählt mittlerweile 20 Millionen Spieler. Jetzt wird es eine Windows 10 Beta-Version des Spieles geben, ihr könnt hier mitentscheiden wie sich Minecraft weiterentwickeln soll.

Die jetzt angekündigte Version erinnert ziemlich an die Pocket Edition. Folgende Funktionen werden von Anfang an dabei sein:

– Lokaler und Online-Multiplayer-Modus lässt bis zu 8 Nutzer gleichzeitig die Minecraft Welt erobern.
– Man wird auch mit Nutzern der Pocket Edition im Multiplayer-Modus zocken können.
– Verschiedene Steuerungs-Optionen (Touch, Tastatur, Controller) können einfach gewechselt werden.
– Die Beta wird mit einem Feedback-Tool ausgestattet sein, so sollen Spieler die Zukunft von Minecraft mitgestalten.
– Spiele können dank integriertem Game-DVR auch aufgenommen werden.
– Jede Menge Charaktere, darunter auch Hühner, Zombies und Schweine.

Erscheinen wird das Spiel am 29. Juli 2015, wie eben auch Windows 10.

Quelle: Mojang mit Dank an Caschys Blog

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung