Google Nexus 5 2015 wird von LG hergestellt

Google Nexus 5 2015 wird von LG hergestellt

623
1
TEILEN

LG wird offenbar das Google Nexus 5 (2015) produzieren. Über das neue Android Smartphone ist bisher noch wenig bekannt, selbst der Release Termin wurde bisher nicht kommuniziert. Selbst der Produktname ist bisher nur Spekulation.

Gegenüber AndroidPit hat ein anonymer Informant verraten, dass zuvor Huawei das Smartphone herstellen sollte, allerdings hatte keiner Vertrauen in die Firma, weswegen der renommierte LG-Konzern in die nähere Auswahl gekommen ist.

Das neue Nexus 5 soll sich klar von dem anderen LG-Smartphones abheben, so soll das nächste Google-Smartphone keine direkte Kopie vom LG G4 werden. Es sieht so aus, als werde das neue Smartphone kleiner und Preiswerter.

Ausgestattet wird das neue Smartphone wohl mit dem neuen Android M-Betriebssystem, welches voraussichtlich im August verfügbar sein wird.

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung