GTA 5 für Mac OS X? – Ein kleiner Tipp im Trailer

GTA 5 für Mac OS X? – Ein kleiner Tipp im Trailer

634
0
TEILEN

Wie wir Rockstar Games bereits kennen, verstecken sie immer kleine Tipps oder Neuigkeiten in ihre Trailer. So auch meine jüngste Entdeckung, ein iMac am Schreibtisch. Davor wurde ja auch Angekündigt das GTA 5 im Frühling 2013 kommt, mit einer Frau die ein iPhone in der Hand hält. Logo natürlich entfremdet. 

Sekunde 0:58 im zweiten Trailer sieht man einen iMac auf dem Schreibtisch (siehe Artikelbild), auf dem iMac sieht man einen Kalender, so sieht das jeden Falls auf den ersten Blick aus – weiter rein zoomen kann man da leider nicht mehr, eventuell ist auf dem iMac ein Release-Termin für eine PC und/oder gar einer Mac OS X Version zu sehen.

Die Chance auf eine Mac OS X Version ist gar nicht mal so schlecht, da es ja auch schon eine Counter Strike, Call of Duty Umsetzung gibt, natürlich auch von Starcraft, World of Warcraft, Diablo 3, MAX PAYNE 3 und mehr. Ansonsten hilft nur eine weitere Windows-Partition auf dem Mac.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung